Gesucht: Personen für Nachhilfe/Hausaufgabenhilfe

Es kommt regelmässig vor, dass Kinder im einen oder andern Fach kleine Lernschwächen haben und darum froh wären, den Stoff zu Hause mit jemandem repetieren zu können. Vielleicht mit DIR?

Wenn Du einverstanden bist, dass wir Deine Adresse an Eltern abgeben, die für ihre Kinder einen Nachhilfeunterricht, bzw. Aufgabenhilfe in Anspruch nehmen möchten bitten wir Dich, uns dies per e-mail zu bestätigen an: sekretariat.ps.st.ursen@edufr.ch oder sekretariat.ps.rechthalten@edufr.ch. Bitte gib uns bei dieser Gelegenheit auch Deine Telefonnummer bekannt, unter welcher Dich die Eltern gegebenenfalls erreichen können und schreib uns kurz, was du im Moment machst (Schule/Beruf/pensioniert...), damit wir dies den interessierten Eltern mitteilen können. 

Wir freuen uns, bald von Dir zu hören!